Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tore (Dienstag, 07. März 2017 16:12)

    Das habt ihr aber mal richtig schick gemacht. Sieht super aus.
    Kollegiale Grüße aus dem Süden

  • Nina (Freitag, 26. Februar 2016 21:40)

    Toller neuer Internetauftritt, gefällt mir sehr gut.
    :-)

  • Sonja (Freitag, 26. Februar 2016 21:30)

    Die Seite ist richtig richtig gut geworden.
    Da kann man sehr sehr stolz sein :-)
    Weiter so.
    Liebe Grüße
    Sonja

  • Franz Voll (Montag, 08. Februar 2016 15:48)

    Liebes Team vom Kv Rot Weiss
    Mein Kamerateam und ich sind von Euch mit einer solchen Herzenswärme aufgenommen worden, die uns zu tiefst berührt hat. Euer Engagement für den Kinderkarneval kann nicht hoch genug geschätzt werden.
    Unser besonderer Dank geht an den Elfer Rat, auf dessen Wagen wir mit fahren durften, und an Wolfgang Swarkowski, und Manfred Fellenz die für uns immer ansprechbar war.
    Herzlichen Dank an Alle, ihr leistet Großartiges.
    Franz Voll

  • Arno Bergmann (Mittwoch, 18. Februar 2015 12:27)

    Helau, schöne Webseite mit interessanter Historik. Leider nur neue Bilder der letzten Jahre zu sehen. Ich habe im Keller ein original Plakat von 1978 gefunden. KG Rot-Weiß Marxloh und Rote Funken DU
    beim Großen Weiber-Ball in der Rhein-Ruhr-Halle am 2.2.1978. Diese 47 Jahre alte Rarität wird auf Ebay angeboten. Beste Grüße "regarno"

  • Nadine (Sonntag, 27. April 2014 21:04)

    Heute hab ich im Hotel Montan ein Foto gesehen was über 20 jahre alt war. Irgendwie komisch aber auch schön. Gibt es den irgendwie die möglichkeit noch andere zu sehen. Gehört ein Stück zu meiner
    Kindheit. Lg

  • Thilly "Kistedüvel" Meester (Montag, 24. Februar 2014 10:19)

    Liebe Karnevalisten,
    vielen Dank für Euren herzlichen Empfang bei Eurer Damensitzung am Sonntag-morgen. Mein Auftritt hat mir großen Spaß gemacht!
    Liebe Grüße aus dem Rheinland

    Thilly "Kistedüvel" Meester

  • Becker Manfred (Sonntag, 23. Februar 2014 19:42)

    Hallo Swacky, viele liebe Grüße aus Homberg und Glückwunsch zur gelungenen Mädchensitzung. Unsere Mädels waren zwar zum ersten , aber auch nicht zum letzten mal bei Euch. Keine wollte danach so
    richtig nach Hause. Gruß Manfred Becker

Zurück zur Startseite

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1. Große KG Rot-Weiss Hamborn Marxloh 1958 e.V. Geschäftsstelle Frau Karin Weyers, Baustrasse 45 47179 Duisburg